Eltern-Kind-Treff

**Lerne andere FH-Studierende mit Kind*ern kennen**

Liebe Studierende,

Studium, Kind*er und meist auch Arbeit zu vereinen bringt oft besondere Herausforderungen mit sich. Daher haben wir 2016 unser Projekt „ÖH-Elterncafé“ gestartet, bei dem sich studierende (werdende) Eltern entspannt kennenlernen, austauschen und vernetzen können.

Nun haben wir nach Feedback der Eltern beschlossen, das Elterncafé in ein Eltern-Kind-Treff umzuformen.

Das bedeutet nun:

  • Eltern und auch werdende Eltern sind eingeladen mit ihren Kind*ern sowie Partner*innen bei einem gemütlichen Treffen zusammen zu kommen.
  • Das Eltern-Kind-Treff bietet nun Raum für Eltern und Kinder sich außerhalb des stressigen Studienalltags kennen zu lernen.
  • Darüber hinaus können auf Wunsch themenspezifische Inhalte vom ÖH-Team erläutert werden.

Wir sorgen für Kaffee, Säfte und Mehlspeisen und für eure Kinder gibt es zusätzlich noch diverses Material zum kreativen Entfalten.

!!Bitte meldet euch bis spätestens Dienstag, den 10.12.2019 bis 12:00 Uhr unter info@oeh-fhcw.at mit:

* eurem Namen,
* eventuellen Begleitperson*en/ Kind*ern und
* einer Telefonnummer, damit wir euch ggf. auch kurzfristig erreichen können, an.

Solltet ihr bereits im Vorfeld bestimmte Fragen, Anliegen oder bevorzugte Gesprächsthemen haben, schreibt uns diese bitte ebenfalls, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.

Wir freuen uns auf euch!

Datum

12 Dez 2019

Uhrzeit

14:30 - 17:30

Ort

FH Campus Wien A.2.01

Veranstalter

Hochschüler*innenschaft an der FH Campus Wien
Phone
+43 1 6066 877 1990
E-Mail
info@oeh-fhcw.at
Website
https://oeh-fhcw.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll Up