Häufige Fragen zur ÖH und unseren Angeboten

Alle technischen Fragen bezüglich Vertragsbedingungen und Leistungsumfang kläre bitte mit Educom direkt!
Themen: Educom
Da sich der Markt ständig ändert, können wir dir diese Frage nicht beantworten. Wir denken, es ist ein guter Tarif.
Themen: Educom
Nein natürlich nicht. Es ist ein Angebot zu einem – wie wir meinen – guten Tarif, mehr nicht.
Themen: Educom
Alle technischen Fragen bezüglich Vertragsbedingungen und Leistungsumfang kläre bitte mit Educom direkt!
Themen: Educom
Da sich der Markt ständig ändert, können wir dir diese Frage nicht beantworten. Wir denken, es ist ein guter Tarif.
Themen: Educom
Nein natürlich nicht. Es ist ein Angebot zu einem – wie wir meinen – guten Tarif, mehr nicht.
Themen: Educom
Wir haben derzeit zehn Studierendenräume zur Verfügung, dass alle belegt sind, kommt wirklich selten vor, aber natürlich möglich. Da ersuchen wir dich um Geduld – bis ein Raum frei wird – oder um etwas diplomatisches Geschick, dann kannst du dich sicher irgendwo dazusetzen! Unsere Räume sind ja durchaus als Gemeinschaftseinrichtung gedacht:-)
Nein, grundsätzlich sind unsere Studierendenräume frei nutzbar und funktionieren nach dem Prinzip „first come, first serve“. Allerdings besteht von unserer Seite für den, der als erster da war auch kein Anspruch auf Exklusivität – wir ersuchen euch da einfach um Rücksichtnahme aufeinander!
Um eine Rückerstattung zu beantragen, benötigst du:
  1. Ausgefüllten Antrag: Das entsprechende Formular muss vollständig ausgefüllt sein.
  2. Einzahlungsnachweise: Alle relevanten Nachweise über die Zahlungen beilegen.
Das Formular kann online heruntergeladen werden. Du kannst entweder das Webformular ausfüllen oder das angehängte Formular per Post oder E-Mail einreichen. Wichtiger Hinweis: Die Rückerstattung kann bis zu zwei Monate idauern! Weitere Informationen und das Rückerstattungsformular findest du hierÖH-Beitrag Rückerstattung
Themen: Studium